Tag der offenen Tür

Liebe Interessenten und Unterstützer der heilsamen Klänge für den Körper und das Gemüt,
vor gut einem Jahr haben wir unsere Tätigkeit am neuen Wirkungs-Ort wieder aufgenommen. Seit dem ist Vieles realisiert worden und wir konnten hier eine neue Heimat finden. Gern kannst du selbst in Augenschein nehmen, was sich hier bereits gestalten durfte und so laden wir dich und Menschen aus deinem Umfeld ein, uns am 30.06.2024 ab 14:00 Uhr zu unserem Tag der offenen Tür zu besuchen. So kannst du am besten selbst erleben, was das Gelände und die Räume des Heilklang-Zentrums ausstahlen. Gemeinsam mit anderen kannst du klangvolle Minuten genießen und natürlich auch mit uns und anderen beschwingten Menschen ins Gespräch kommen.
Darüber hinaus ist dies auch eine gute Gelegenheit Informationen anderer Angebote zu erhalten, die uns begleitende Menschen anbieten. Einige kannst du direkt kennen lernen – z.B. wenn es um gutes Trinkwasser, eine intelligente Ernährung, sicheres Entgiften des Körpers und andere Themen geht.

Möchtest du darüber hinaus mehr über die Projekt-Idee für die anderen Gebäude und das Gelände erfahren, bist du ebenfalls an diesem Tag richtig bei uns. Denn wir werden an diesem Tag unterstützt von Menschen, die unsere Vision kennen und an ihrer Verwirklichung aktiv mitarbeiten.
Eine SeelenLicht –Gemeinschaft, für einen Ort des bewussten SEINs und eines gesundheitsfördernden Umfelds.

Wir freuen uns auf dich !

Datum

30. Jun 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Standort

Seminarhaus Heilklang-Zentrum
Seminarhaus Heilklang-Zentrum
Belgernsche Strasse 25, 04774 Dahlen

Veranstalter

Heilklang-Zentrum
Heilklang-Zentrum
Telefon
+49 176 2399 8815
E-Mail
roy@heilklang-zentrum.de
Nach oben scrollen

Transformations-Seminar

Welle-0,1

Demnächst für deine persönliche Weiterentwicklung.