Lichtkreis 2 – Austausch und Meditations-Abend

Wir finden uns in diesem lichtvollen Raum zusammen, um uns überLK 4geistig-spirituelle Themen auszutauschen und um uns der optimalen Entfaltung des eigenen Potentials zur Verstärkung von Lebenskraft und Lebensfreude zu widmen. Im Zentrum stehen Meditationen und Übungen, die unserer Schwingung erhöhen und so der körperlichen und mentalen Gesundheit dienlich sind. So können wir energetisch gestärkt in die nächsten Tage gehen und durch eine gewisse Regelmäßigkeit unser Energieniveau schrittwiese verstärken und auf dem neuem Niveau stabilisieren.
Die aktuellen Themen bestimmen wir entsprechend der jeweiligen Teilnehmer individuell. Daher variiert die Zusammenstellung der Meditationsübungen und der energetischen Arbeit. Außerdem binden wir leichte Bewegungs- und Körperwahrnehmungs-Übungen sowie Atem-Übungen gelegentlich ein.

Bitte melde dich für deine Teilnahme verbindlich an. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltung buchen

15 EUR
Verfügbare Tickets: 12
Das ""-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

17. Dez 2023

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Preis

15.00€

Standort

Seminarhaus Heilklang-Zentrum
Seminarhaus Heilklang-Zentrum
Belgernsche Strasse 25, 04774 Dahlen
ANMELDEN
Nach oben scrollen

Transformations-Seminare

Welle-0,1